BENM.AT - iPhone, iPad und iPod , siehe Jailbreak Status. Wunderbarste Tutorials unter iClarified - Tutorials .
Jailbreak (iOS) war das erste Ergebnis bei Google.Wenn Begriffe verwendet werden, sollten diese auch erklärt werden. Z.B. "untethered". Tethering ist mir ja bekannt, aber was das bei einem Jailbreak bedeutet, nicht.
Einstellungen - Allgemein - Info - Version > Dort steht die iOS Version.Dazu noch für Menschen die keines haben die genaue und einfache Anleitung zur Prüfung der Version.
Etwas das man bei Ebayfragen mitgeben kann.
Eine Alternative sicher, "mit Flash" wird es NIEMALS sein. Siehe hierzu Thoughts on Flash (von Steve Jobs). Die JB Flash Möglichkeiten sind NICHT gut und werden auch nicht mehr nachverfolgt. Für Videos gibt es dedizierte Apps bzw sie gehen im Browser sowieso, für Spiele gibt es Apps. Wozu sollte man Flash brauchen.So wie es scheint ist das Ipad2 mit JB und Flash eine Alternative zum Galaxy Tab 10.1.
Davon abgesehen ist das Galaxy Tab 10.1 mitnichten das "beste" Android Tablet, das neue Asus Transformer Prime ist hardwaretechnisch und auch durch die Dockingmöglichkeit bedeutend besser. Das Galaxy Tab ist nur gehyped aber wirklich nichts besonderes.
Das Einser vielleicht. Und das ca 2-3 Monate bevor vermutlich das iPad 3 vorgestellt wird / geliefert wird.Und Gebraucht auch bedeutend billiger. Ab jeweils knapp über 200 Euro (3G/64GB) gegenüber ab 330 Euro.
Nochmal in aller Deutlichkeit: Flash wird es auf dem iPad nicht geben, Adobe hat SELBST Flash für mobile Endgeräte ABGEKÜNDIGT (für ALLE).Knast ohne Flash schreckt halt viele ab...
Jailbreak auf dem iPad installieren
Diskutiere Jailbreak auf dem iPad installieren im iPad Aktivierung, Jailbreak & Unlock Forum im Bereich iPad Forum; Zitat von Tobias Claren Gibt es eigentlich einen immer aktuell gehaltenen Beitrag oder Wiki-Eintrag zum Jailbreak auf dem Ipad-2? Wo man als absoluter Laie jederzeit ...
+ Antworten
Ergebnis 61 bis 68 von 68
- 31.12.2011, 01:06 #61Thunderbyte
AW: Jailbreak auf dem iPad installieren
- 31.12.2011, 05:53 #62Tobias Claren
AW: Jailbreak auf dem iPad installieren
Ich schrieb auch nichts von offiziellem Flash.
Wenn das "nicht gut" ist, dann ist ein Ipad auch keine Alternative.
Gibt es einen Grund warum das nicht weiter verfolgt wird?
Das wäre auf Dauer zu ärgerlich.
Es hat wohl seinen Grund, warum die im Gegensatz zum Galaxy Tab unfreiwillig so verramscht werden.
Der der seins für knapp über 200 verkaufen MUSSTE (außer er will eine negative und Ärger von Ebay riskieren) war sicher nicht glücklich.
Er schrieb sogar was von Sofortkauf für 650 Euro. Keine Ahnung ob der einen offiziellen Sofortkauf eingerichtet hatte (war eine beendete Auktion), aber einer seiner Fragsteller bot ihm SK für 400 Euro an.
Mal abgesehen von den Ebay-Regeln, da hätte er das Doppelte vom Endpreis bekommen.
Das dürfte ein zusätzlicher Schlag gewesen sein, hehehe..... ;-)
Nein, das war ein iPad 2.
Das iPad 3 soll Gerüchten zufolge doch erst Ende nächsten Jahres erscheinen.
Das Galaxy Tab 11.6 mit doppelter FullHD-Auflösung von 2560x1600 (4 Megapixel) angeblich im ersten Quartal oder Halbjahr. Das iPad 3 bekommt angeblich 2048x1536 (3 Megapixel).
Nur weil jemand tot ist, wird sein zu Lebzeiten geäußerter Wille ein unabänderliches "Naturgesetz"?
Android-Nutzer sind auch nicht gezwungen Flash zu installieren. Apple hat NICHTS davon keine Flash-App zuzulassen.
Wobei mir unverständlich ist wieso Adobe es nicht einfach entwickelt und bei sich zum Download bereitstellt.
Was soll Apple da schon machen? Adobe selbst könnte sogar auf ihrer Webseite eine Jailbreakanleitung veröffentlichen, und Apple könnte NICHTS dagegen machen.
"Abkündigung"? Für Android gibt es Flash, und damit wird es auch ewig existieren.
Wenn sie es nicht mehr im Market anbieten würden, wäre die "Apk" wohl nicht mehr aus dem Netz zu kriegen.
Oder kann Adobe die Flash-APpm etwa aus der Ferne deaktivieren?
So eine Nummer hat sich mal MS bei einem Live-Plugin (live messenger usw.) für das MediaCenter erlaubt.
Eine Beta die aus der Ferne deaktiviert wurde (um es nicht weiter zu verfolgen).
- 02.01.2012, 14:41 #63Thunderbyte
AW: Jailbreak auf dem iPad installieren
Ist nicht gut: Frash ist im (unbenutzbaren) Alpha Stadium stehengeblieben. Dann ist das iPad wohl keine Alternative
Flash ist überholt, war nie wirklich performant auf mobilen Endgeräten und HTML5 kann schon viel von der ursprünglichen Funktionalität übernehmen. Die dauernden Sicherheitsprobleme sind noch ein weiterer Punkt.Gibt es einen Grund warum das nicht weiter verfolgt wird?
Das wäre auf Dauer zu ärgerlich.
Keine Ahnung welche Auktion das war, der Durchschnittspreis für iPad 2 Auktionen liegt deutlich höher, von Verramschen kann keine Rede sein.Es hat wohl seinen Grund, warum die im Gegensatz zum Galaxy Tab unfreiwillig so verramscht werden.
Der der seins für knapp über 200 verkaufen MUSSTE (außer er will eine negative und Ärger von Ebay riskieren) war sicher nicht glücklich.
Er schrieb sogar was von Sofortkauf für 650 Euro. Keine Ahnung ob der einen offiziellen Sofortkauf eingerichtet hatte (war eine beendete Auktion), aber einer seiner Fragsteller bot ihm SK für 400 Euro an.
Mal abgesehen von den Ebay-Regeln, da hätte er das Doppelte vom Endpreis bekommen.
Das dürfte ein zusätzlicher Schlag gewesen sein, hehehe..... ;-)
Nein, das war ein iPad 2.
Nein, "Gerüchten zufolge" soll es im Februar vorgestellt werden und im März oder April erscheinen, was auch gut zum bisherigen 1-Jahres Refresh Zyklus passen würde.Das iPad 3 soll Gerüchten zufolge doch erst Ende nächsten Jahres erscheinen.
Jetzt schon mit Auflösungen rumzuwerfen halte ich für sinnfrei, das iPad 3 ist da, wenn es da ist und auch erst dann werden wir die endgültigen HW Specs wissen. Pfeif wie gesagt auf das Galaxy Tab, es gibt bessere Android Tablets.Das Galaxy Tab 11.6 mit doppelter FullHD-Auflösung von 2560x1600 (4 Megapixel) angeblich im ersten Quartal oder Halbjahr. Das iPad 3 bekommt angeblich 2048x1536 (3 Megapixel).
Wenn es sich um Steve Jobs im Bezug auf Apple Produkte handelt: JA!! Davon abgesehen hat diese Haltung sicher nicht unwesentlich dazu beigetragen, sogar Adobe davon zu überzeugen, dass es besser ist, von einem proprietären (Flash) Format zu einem STANDARD (HTML5) zu konvertieren.Nur weil jemand tot ist, wird sein zu Lebzeiten geäußerter Wille ein unabänderliches "Naturgesetz"?
Doch, eine schnellere Konversion zu nicht-proprietären Formaten, wovon im Prinzip alle Tablet Hersteller profitieren.Android-Nutzer sind auch nicht gezwungen Flash zu installieren. Apple hat NICHTS davon keine Flash-App zuzulassen.
Nochmal zum Mitschreiben: ADOBE STELLT DIE MOBILE FLASH ENTWICKLUNG SELBST EIN!! Jailbreaks sind eine feine Sache, aber für die Masse an Anwendern ist das nichts, Adobe wird NIE eine iOS Lösung entwickeln, für die ein JB nötig ist.Wobei mir unverständlich ist wieso Adobe es nicht einfach entwickelt und bei sich zum Download bereitstellt.
Was soll Apple da schon machen? Adobe selbst könnte sogar auf ihrer Webseite eine Jailbreakanleitung veröffentlichen, und Apple könnte NICHTS dagegen machen.
Irgendwann wird eine nicht weiter gepflegte Version aus Kompatibilitäts- und/oder Sicherheitsgründen nicht weiter verwendet werden können. Ob sie nach wie vor erhältlich ist, ist doch irrelevant."Abkündigung"? Für Android gibt es Flash, und damit wird es auch ewig existieren.
Wenn sie es nicht mehr im Market anbieten würden, wäre die "Apk" wohl nicht mehr aus dem Netz zu kriegen.
Oder kann Adobe die Flash-APpm etwa aus der Ferne deaktivieren?
Bitte tu mir einen Gefallen: hol Dir KEIN iPad. Denn mit Deiner "konservativen" Einstellung zu Flash wird das mit Dir nichts. Der Rest verwendet das iPad einfach und vermisst Flash dank HTML5 und Apps für jede Lebenslage schlicht nicht.
- 03.01.2012, 03:58 #64Tobias Claren
AW: Jailbreak auf dem iPad installieren
Hier die Auktion:
Apple iPad 2 64GB, Wi-Fi + 3G (Ohne Simlock), 24,6 cm (9,7 Zoll) - Weiß... | eBay
Und es war jemand mit "100%".
Es ist irrelevant ob Flash überholt ist, es wird noch eingesetzt, daher ist es ein Nachteil.
Lassen sich mit dem iPad eigentlich diese ".swf"-Dateien abspielen?
Irrelevant ob das heute auch mit anderer Software ginge, es sind nun mal Dateien die existieren.
Das sind nicht alles hochanspruchsvolle Meisterwerke, aber man kann es ohne Wertung auch als Kunstform bezeichnen. So wie Texte, Filme und Computerspiele.
Was ist denn ein "besseres" Android-Tablet gegenüber dem Galaxy Tab?
Das Thrive oder Xoom? Ich kenne das Stylistic 4021, und weiß daher dass Gewicht und Größe schon eine Rolle spielt. Das werden gerade die Apple-Jünger bestätigen.
Ich bin absolut dafür dass Flash verschwindet wenn es eine bessere Alternative gibt, aber es geht um die Selbstbestimmung des Nutzers.
Wenn Apple es geschafft hat dass Adobe Flash aufgibt, gut so. Dann könnten sie ja jetzt eine Flash-App für iOS programmieren, damit für die letzten alten Überbleibsel die Möglichkeit besteht.
Der Kampf gegen Flash ist ja gewonnen.
Und wie schon geschrieben, Adobe muss Apple da auch gar nicht fragen, die können ganz einfach eine App rausbringen. Das können dann zwar nur Jailbreaker nutzen, aber das macht die App ja nicht illegal.
Apple hätte KEINE juristische Handhabe. Das wäre ein schönes Abschiedsgeschenk von Adobe für iOS-Nutzer.
Ich habe nichts anderes behauptet!!Nochmal zum Mitschreiben: ADOBE STELLT DIE MOBILE FLASH ENTWICKLUNG SELBST EIN!!
Es sollte eine erste und letzte Version für iOS geben.
So wie es auch eine letzte Version für Android gibt bzw. geben wird.
Und die Android-Version wird auch in 20 Jahren noch funktionieren.
Sollte man ältere und heute evtl. seltenere Audioformate nicht mehr unterstützen, weil es heute besseres gibt? Evtl. existiert ja irgendwo noch eine Audiodatei in dem Format.
Das ist nicht anders als das heraufbeschworene Problem mit Datenträgern und Datenformaten alter Computer. Für den C64 gibt es zum Glück Emulatoren.
Wenn es für Flash Emulatoren gäbe, wäre das wenigstens eine Lösung. Aber was die Systemleistung angeht, würde die nicht stärker beansprucht als wäre es eine native Flash-Unterstützung?
Ich will auf jeden Fall auch in 10 Jahren noch Flash-Inhalte auf einem Tablet wiedergeben können.
"Kompatibilität" womit? Wenn Flash stirbt, dann wird es auch keine Flash-Inhalte geben die auf höheren Flashversionen basieren.Irgendwann wird eine nicht weiter gepflegte Version aus Kompatibilitäts- und/oder Sicherheitsgründen nicht weiter verwendet werden können. Ob sie nach wie vor erhältlich ist, ist doch irrelevant.
Oder will Adobe Flash auf dem PC noch weiter entwickeln?
Ich kann also die 10 Jahren Flash-Inhalte auch in 10 Jahren noch mit der Flash-Version für Android aufrufen.
- 03.01.2012, 17:04 #65Thunderbyte
AW: Jailbreak auf dem iPad installieren
Tja, Pech gehabt. Und sehr untypisch. Wenn Du jetzt schaust, liegen alle vergleichbaren Angebote bei >600€. Kommt halt auch immer sehr auf die Versteigerung an. Und wenn man nur so lieblosen Text hinrotzt braucht man sich nicht wundern.
Auf dem Tablet nicht wirklich. Das verwendet man einfach anders als einen PC. Vieles (wenn nicht alles) was auf dem PC mit Flash läuft geht auf einem Tablet über Apps.Es ist irrelevant ob Flash überholt ist, es wird noch eingesetzt, daher ist es ein Nachteil.
Nein.Lassen sich mit dem iPad eigentlich diese ".swf"-Dateien abspielen?
Ach komm!!! Flash kommt zu 98% in Form von nervigen Werbebannern daher! Auf diese "Kunstform" kann ich gut verzichten.Irrelevant ob das heute auch mit anderer Software ginge, es sind nun mal Dateien die existieren.
Das sind nicht alles hochanspruchsvolle Meisterwerke, aber man kann es ohne Wertung auch als Kunstform bezeichnen. So wie Texte, Filme und Computerspiele.
Eee Pad | Transformer PrimeWas ist denn ein "besseres" Android-Tablet gegenüber dem Galaxy Tab?
Das Thrive oder Xoom? Ich kenne das Stylistic 4021, und weiß daher dass Gewicht und Größe schon eine Rolle spielt. Das werden gerade die Apple-Jünger bestätigen.
Nö, es geht darum dass wenn nicht manche wichtige Player öffentlichkeitswirksam Flash aufs Altenteil schicken sich nichts ändert.Ich bin absolut dafür dass Flash verschwindet wenn es eine bessere Alternative gibt, aber es geht um die Selbstbestimmung des Nutzers.
Nein, so tickt Apple nicht. Die machen keine halbgaren Lösungen im Interesse der Rückwärtskompatibilität. Das macht nur Microsoft.Wenn Apple es geschafft hat dass Adobe Flash aufgibt, gut so. Dann könnten sie ja jetzt eine Flash-App für iOS programmieren, damit für die letzten alten Überbleibsel die Möglichkeit besteht.
Nein. Das wird nicht passieren. Wegen einer toten Lösung wird sich Adobe nicht das Hauptgeschäft mit Desktop Programmen für den Mac verscherzen (Photoshop etc.).Und wie schon geschrieben, Adobe muss Apple da auch gar nicht fragen, die können ganz einfach eine App rausbringen. Das können dann zwar nur Jailbreaker nutzen, aber das macht die App ja nicht illegal.
Apple hätte KEINE juristische Handhabe. Das wäre ein schönes Abschiedsgeschenk von Adobe für iOS-Nutzer.
Wird es aber nicht. Und da kannst Du Dich auf den Kopf stellen und mit den Füßen wacken.Es sollte eine erste und letzte Version für iOS geben.
Die Version für Ice Cream Sandwich ist die letzte.So wie es auch eine letzte Version für Android gibt bzw. geben wird.
Bei der Geschwindigkeit mit der Google innoviert? Vergiss es!Und die Android-Version wird auch in 20 Jahren noch funktionieren.
Ja sollte man. "Upconversion" ist ein Problem mit dem man nicht nur bei digitalen Archiven zu kämpfen hat.Sollte man ältere und heute evtl. seltenere Audioformate nicht mehr unterstützen, weil es heute besseres gibt? Evtl. existiert ja irgendwo noch eine Audiodatei in dem Format.
Wenn Flash selbst schon nicht performant auf mobiler Hardware läuft, wirds ein Emulator noch viel weniger.Wenn es für Flash Emulatoren gäbe, wäre das wenigstens eine Lösung. Aber was die Systemleistung angeht, würde die nicht stärker beansprucht als wäre es eine native Flash-Unterstützung?
Dann kauf Dir bitte (auch wenn man sich den Rest von dem Quatsch ansieht, den Du so schreibst) kein iPad. Denn wenn irgendetwas offensichtlich ist, dann dass ein iPad für Dich nichts ist. Wenn das aber der Fall ist, frage ich mich, warum Du hier in einem iPad Forum einen Thread "kapern" musst, der über Jailbreaks geht, um die uralte Geschichte mit Flash wieder aufzuwärmen.Ich will auf jeden Fall auch in 10 Jahren noch Flash-Inhalte auf einem Tablet wiedergeben können.
Flash auf mobilen Endgeräten wird nicht weiterentwickelt, Flash auf dem PC/Mac schon, aber früher oder später wird auch das durch offene Standards (HTML5, Ajax, etc.) ersetzt. Und das ist gut so!"Kompatibilität" womit? Wenn Flash stirbt, dann wird es auch keine Flash-Inhalte geben die auf höheren Flashversionen basieren.
Oder will Adobe Flash auf dem PC noch weiter entwickeln?
Ich kann also die 10 Jahren Flash-Inhalte auch in 10 Jahren noch mit der Flash-Version für Android aufrufen.
...und jetzt hör bitte auf, hier als offensichtlicher Apple Bash0r rumzupöbeln.
- 24.01.2012, 13:32 #66Rufus
AW: Jailbreak auf dem iPad installieren
WOW mehr als 1 Million in drei Tagen :-O
Der Erfolg des Untethered Jailbreak für iPhone 4S und iPad 2: Mehr als eine Million Installationen in drei Tagen
Falls es wer braucht ,
Die Anleitung für A5 Geräte iphone 4s u ipad 2 mit der fw 5 bzw 5.0.1 befindet sich auch in obigen link
http://www.appdated.de/2012/01/anlei...-mit-absinthe/
Lg Ruf
- 25.01.2012, 11:03 #67Wolfseye
AW: Jailbreak auf dem iPad installieren
Hi Leute,
ich hab gestern den JB auf meinem iPAD2 gemacht für das 5.01 und alles prima soweit. Aber irgendwie merke ich das SKYPE irgendwie andauernd von alleine Offline geht seit dem. Mitten in ner Diskussion einfach off, mehrmals. Auch reboot hat nix geändert. Vor dem JB war das definitiv nicht.
Hat noch jemand so ne Erfahrung gemacht evtl. ??
Mfg
Wolfseye
- 29.02.2012, 05:05 #68Apfelman
AW: Jailbreak auf dem iPad installieren
Moin
Kann mir einer mal auflisten welche Vorteile solch ein jailbreak haben soll außer minimale Flash unterstützung ?
Also was ist so toll daran und was ist mit den gekauften apps,laufen die dann noch richtig ect..........
Gruß
Apfelman
Jailbreak auf dem iPad installieren
Ähnliche Themen zu Jailbreak auf dem iPad installieren
-
Flash Player (Frash) auf dem iPad installieren: Du willst Flash-Inhalte auf dem iPad nutzen können? Dann bist du hier richtig. Hier gibt es eine Anleitung, wie Flash auf dem iPad installiert werden kann. Einleitung:...
-
Alternatives OS installieren?: Hallo Leute, kann man eigentlich auch ein alternatives OS installieren und verwenden oder wird dies nicht möglich sein? Könnte man beispielsweise Linux oder Windows als...








. Ab jeweils knapp über 200 Euro (3G/64GB) gegenüber ab 330 Euro.