Flashplayer für iPad

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von iStriker, 21. Juni 2011.

  1. iStriker

    iStriker New Member

    Hallo liebe User,

    heute möchte ich eine spezielle App vorstellen.
    Viele fragen sich ja wie man den Flash auf dem iPad/iPod bekommt.
    Es ist klar, dass man den Flash nicht einfach auf dem iPad downloaden kann.
    Man braucht auch kein Jailbreak der das ermöglichen kann, sondern einfach nur 2 Dinge:
    - Den AppStore
    - Und die dazugehörige App eben
    Die App ist natürlich kostenlos kann man aber auch kaufen die Vollversion was man aber gar nicht braucht.

    Also so geht's:

    Schritt 1: Ihr downloadet die App "iSwifter".

    Schritt 2: Ihr öffnet die App

    ---------------------------------------------Einschnitt--------------------------------------------
    Info: Ich hab für das Beispiel jetzt das berühmte Online Game "Habbo" genommen.
    Also ihr könnt durch die Adresse jede andere ersetzen auf der ihr zugreifen wollt.
    ---------------------------------------------Einschnitt--------------------------------------------

    Schritt 3: Oben seht ihr eine Zeile wo ihr eure Flash Seite schreibt, auf die ihr zugreiffen wollt.

    Schritt 4: Ihr seht der Flash ladet ;) Viel Spaß noch damit!


    LG iStriker

    Schritt 4
  2. Thunderbyte

    Thunderbyte Gesperrt

    Man sollte aber auch die monatlichen Kosten von 2,99$-4,99$ erwähnen. Meh. Sehr unschön und schon gar nicht kostenlos, wie hier geschrieben. Eine Vollversion gibt es anscheinend gar nicht, sondern nur das Subscription Modell, das immer wiederkehrende Kosten verursacht.

    Davon abgesehen: wer braucht bei TONNENWEISE vernünftigen Spielen kostenfrei oder zu geringen EINMALIGEN Kosten schon Flash. Ich halts da wie Steve und seine Thoughts on Flash...
  3. iStriker

    iStriker New Member

    manche Leute brauchen eben den Flash z.b. Für spezielle Chats.
    viele haben schonmal gepostet und gefragt nach flash auf dem ipad/ipod. Außerdem ist es Kostenlos ich benutze diese App seit 1 Jahr und bezahle kein Cent! Da es aber keine Vollversion ist, kommt manchmal Werbung zum Kauf einer Vollversion 2-er Optionen!

    LG iStriker
  4. Thunderbyte

    Thunderbyte Gesperrt

    Dann sind sie auf dem iPad sowieso falsch. Punkt.
  5. Danke für den Tipp, und ob ich bei iPad richtig bin mit den Flash entscheide immmer noch ich!
  6. Mike_060

    Mike_060 New Member

    Flash ist ein rückschritt, eine virenschleuder und performance killer.
    Viele exploits nutzen Flash als Einfallstor!
    Warumsollte ich dies als Anwender wollen?. Immer mehr websites nutzen eh schon die neuen html funktionen, die flash komplett überflüssig machen.

    Daher stimme ich Steve voll zu, und brauche als Appleuser echt nicht FlAsh.

    Übrigens gibt kostenlose konvertierung schon bei google:
    Google Swiffy

    Gruß
  7. DerSandmann

    DerSandmann New Member

    Aber was ist dann mit Seiten welche als Videoformat Flash anbieten, wie bei fail.to oder zum Teil Youtube , da wäre der Flash bzw. Frashplayer schon wichtig.
    Ich habe Frash installiert, aber leider funktioniert das nicht, ich bekomme dann im Videofenster, angezeigt "Flash" aber wenn ich es dann anklicke, dann erscheint dort "Abort" entweder habe ich etwas falsch gemacht oder etwas anderes ist nicht korrekt.
    Habe Version 4.3.3 iPad, iPhone, und mehrere iPod touch 4G, daher wäre es schon sehr interessant.

    DerSandmann
  8. Thunderbyte

    Thunderbyte Gesperrt

    Unbekannt und m.E. unnötig.

    Es gibt ein Youtube App und jedes YT Video auf Websites wird direkt abgespielt. Für YT braucht man DEFINITIV kein Flash. Über YT hinaus haben viele Video Sites auch einen kompatiblen HTML5 Video Modus eingeführt, so dass viele eingebunde Videos auch ohne Flash funktionieren.

    Frash ist ALPHA (also noch nicht mal Beta geschweige denn final), was will man da erwarten. Ich glaube noch nicht mal, dass da überhaupt noch Weiterentwicklung stattfindet.

    Wer mitunter Flash Videos auf dem iPad braucht: Skyfire Web Browser for iPhone, iPod touch, and iPad on the iTunes App Store


    Wer auch immer "ich" in dem Fall ist.
  9. iStriker

    iStriker New Member

    Naja ausserdem gibt es ja die App "Puffins" aber 0,79 Euro dafuer ohne Monat Zahlung also man hat es eben fuer immer.
  10. bert.adams

    bert.adams New Member

  11. Thunderbyte

    Thunderbyte Gesperrt

    Ja, klar. Mehrere Euro in-App einzeln sowie monatsweise "kostenlos", damit man überhaupt irgendwas damit anfangen kann. Und auch dann gehen vermutlich nur ganz bestimmte Angebote.

    Nein. Du verstehst da etwas nicht. Das was da so teuer ist, ist ein Flash Streaming SERVER, der auf Seiten des Contentlieferanten steht (und logischerweise nicht auf dem iPad). Wie von mir schon weiter oben beschrieben: bei Online-Videos ist das iPad wirklich relativ unkritisch, denn mit Youtube und einigen anderen Onlinevideoplattformen ist bereits ein recht großer Teil an Content verfügbar.

    Zitat von der verlinkten Website:
    Ich sage: andersrum wird ein Schuh draus: Der Tag wird kommen, an dem Flash auf KEINEM mobilen Endgerät mehr sein wird. Adobe selbst (der Flash Hersteller) entwickelt Flash auf mobilen Endgeräten nicht mehr weiter. UND DAS IST GUT SO.

    Wer Videos will hat kein Problem ohne Flash, wer spielen will, sollte sich lieber um Längen bessere Apps holen. Fertig.
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dez. 2011
  12. MarkK

    MarkK New Member

    Na ja, es gibt halt immer noch Leute, die glauben, das WWW sei das Internet, die glauben, man brauche Flash und die Erde sei eine Scheibe.
    Flash habe ich sogar auf meinem Mac deaktiviert und bisher nicht vermisst.
    Allerdings nutze ich meine Rechner und mein iPad auch zum arbeiten, vielleicht liegt es daran.
  13. Ordinaryusernocrack

    Ordinaryusernocrack New Member

    Tja,leider leider leider ist unser Apfel wohl immer noch nicht in der Lage hierzu eine sinnvolle Lösung zu finden,da Apple ja wirbt,dass auch der normaler anwender von Apple produkten angesprochen werden kann und soll, sollten se auch solche Dinge regeln,vor Verkauf, ich bin diesbezüglich extrem abgefressen. Da ich aber nur ein ordinärer Anwender bin,habe ich Hoffnung das ein Crack mehr weiß ....? Oder bin ich auch nicht die richtige person für ein iPad?? Dann sollte Apple lieber wieder nur die Cracks ansprechen,die haben die zeit und das wissen, was man wohl offensichtlich im Gegensatz zu anderen Betriebssysteme und Anbieter braucht..falls es eine Lösung gibt entschuldige ich mich gerne,aber im Moment passt mein Hals in kein Hemd mehr,grummel....mecker,zeder...Habe nun 3-4h mit sinnlosem suchen und Foren lesen verbracht, mein Tag ist somit gelaufen und keine Lösung in Sicht...ahoi,vielen dank für ein evtl.verständnis und unterstützende Hilfe
  14. Thunderbyte

    Thunderbyte Gesperrt

    Da kann man doch nur kopfkratzend fragen: WTF??? Oder wolltest Du einfach nur ein bisschen trollen?
  15. andreass

    andreass Guest

    Seit dem ersten iPhone ist die Haltung von Apple bezüglich Flashformat bekannt. Somit kann man deine Frage nur beantworten mit : ja, Apple ist nicht das Richtige für dich.

    Ich kann es berhaupt nicht leiden, wenn hier Leute nur posten, um sich auszukotzen. Dafür ist das hier vollmmen die falsche Plattform. Apple hat eine Feedbackseite, sogar gezielt für jedes Produkt. Alles , was nicht dort geschrieben ist, ist verschenkte Mühe und für andere nur ärgerlich.

    Noch mal zu Flash. Apple hält von Flash nichts. Sie halten es nicht für gut, wenn dieses Format Zugang zu den Geräten bekommt. Sie halten es für die beste Lösung, es vom iPad fernzuhalten. Apple hat somit eine sinnvolle Lösung gefunden, ihrer Meinung nach die beste Lösung überhaupt. Bist Du anderer Meinung, solltest Du auch was anderes kaufen.
  16. Nele

    Nele New Member

    Hallo, ich als Neuling und komplett unwissende misch mich mal ganz frech ein :D
    Ich hab mir auch sin ipad ding gekuft - warum auch immer ... und ich such eine Lösung für folgendes:
    Also zB kann ich bei ebay keine Bilder hochladen

    Es geht hier ja echt heiss her und ich hoff ihr alls Profis könnt mir da nen Tipp geben :confused:
  17. Thunderbyte

    Thunderbyte Gesperrt

  18. Hallo, einige seiten kann ich mit ipad1 nicht nutzen, weil ein flah laeuft. Z.b. Lotto, ticketbestellungen bei eventim bze. Sitzplatzwahl etc. Ich empfinde das schon als einschraekung. Wie kann ch das beheben? Danke
  19. Es gibt bestimmte Webbrowser um Flashseiten in Internet sehen zu können !
  20. Hallo zusammen, ich wollte mir gerade noch mal die Tore vom heutigen ansehen. Leider braucht man auf der Seite vom ZDF jedoch auch einen Flash Player. Wie kann man das Problem lösen?

Diese Seite empfehlen