Oliver Pocher Show 28.05.10 Horror Show für iPad Fan´s

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von lordbambam, 29. Mai 2010.

  1. lordbambam

    lordbambam New Member

    Hallo zusammen

    Gestern Abend in der Pocher Show hatten sie natürlich auch ein iPad in der Sendung.
    Alles lief gut und ein iPad wurde verschenkt an einen Studio Gast, aber dann meinte Oliver er müsse noch ein Paar Apps Downloaden.

    Dann ging die Folter des iPad´s los...

    Erstmal haben Pocher und seine Studio Gäste auf dem Bildschirm ihr Autogramm hinterlassen.
    Dann wurde es als Personen Waage Missbraucht, gefolgt als Tisch unterleger.

    Als ich dachte das Schlimmste sei überstanden wählte Pocher ein Bild aus, und hat versucht das iPad durch den Home Button an die Wand zu Nageln!

    Defekt wird es wohl sein, aber Funktioniert hat es immer noch!
  2. Gerald22

    Gerald22 New Member

    Is halt ein echter Spaßvogel, der Olli. Wer sowas noch macht und meint, es wäre witzig, hängt einfach total hinter der Zeit!:p
  3. lordbambam

    lordbambam New Member

    Ich meine es gibt auch Menschen die sich ein iPad nicht leisten können, aber gerne eins hätten. Und andere machen es zum Spaß kaputt!
    Aber es gibt auf Youtube auch Videos die zeigen wie jugendliche ein iPhone mit dem Hammer Schrotten. Die Welt will wohl so was sehen!?
  4. estamo

    estamo New Member

    Auch mir hat das nicht sonderlich gefallen
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Aug. 2010
  5. lordbambam

    lordbambam New Member

    Da tut mir echt alles weh!!!
  6. Macbookflippa

    Macbookflippa New Member

    Das ist ja mal total daneben, find ich echt bescheuert. Is auch noch ein 3G.
  7. D3m0n

    D3m0n New Member

    mann leute, das is doch nur n bisschen Technik... wenn der das mit irgendeinem Handy, oder nem HP Slate oder sonstwas gemacht hätte, hättet ihr hier wahrscheinlich gefeiert... keiner hat euch selbst weh getan, und keiner hat irgendeinem menschen oder lebewesen geschadet...

    ob die aktion wirklich witzig ist liegt im auge des betrachters... der gag ansich is schon ausgelutscht, das wurde schon zu oft gemacht.
  8. Macbookflippa

    Macbookflippa New Member

    Demon es geht mir hier nicht um die technik. Die ist mir wirklich egal. Es geht mir darum das jemand dafür 800€ bezahlt hat um es kaputt zu machen. Hätte er das Geld lieber an jemanden gespendet der es nötig hat. Darum geht es mir. Es ist einfach Verschwendung von Ressourcen. Ob das nun Geld oder essen oder was weiß ich ist.
    Man verschwendet nichts, weil es irgendwo anders auf der Welt fehlt.

    Wie in deiner Signatur. Es hat eas mit Stil und Niveau zu tun aber da sind wir bei pocher sowieso an der falschen adresse
  9. mx5freak

    mx5freak New Member

    Das ist ja echt der Hammer, hab tränen gelacht :D
  10. D3m0n

    D3m0n New Member

    @Macbookflippa: das sind ja auch ansätze die durchaus in Ordnung sind, aber wenn dann gleich wieder einige in Tränen ausbrechen nur weil jemand ein iPad zerstört (und dabei garantiert NICHT an die Armut anderer denken), dann find ich das schon sehr "bedenklich"!

    ja, also Niveau und Stil sucht man bei OP wirklich vergebens, obwohl ich auch nicht leugnen kann dass ich ab und an doch lachen kann bei seinen witzen...
  11. diversant

    diversant New Member

    wieso?
    war doch eine gelungene werbeaktion!
    sogar meine freundin (sah bisher keinen sinn im pad) mußte anerkennen wieviel das teil aushält...
  12. estamo

    estamo New Member

    Es geht (ging) hier nicht nur um "ein bisschen Technik". Es ist mir auch egal ob es ein iPad oder sonstwas ist. Es ist nur ganz einfach NICHT WITZIG! Und das Publikum, das sich dabei so gut unterhält ... naja.
  13. Gerald22

    Gerald22 New Member

    Pocher halt. :-|
  14. oli

    oli New Member

    Ich halte von sowas auch nicht viel. Da wurden Ressourcen für eingesetzt, menschliche Kraft usw. und dann muss es, nur um das Volk zu belustigen, so zerstört werden! :(
  15. Milky

    Milky New Member

    Ich fands nicht schlimm hab auch gelacht, der Gast hat doch auch einen neuen iPad bekommen, währe gemeiner wenn er keins bekommen würde. Ich fands nicht so schlimm und über spenden muss man nicht sprechen, der Kerl hat so viel Geld, Schauspieler oder Sänger haben viel Geld und spenden es auch nicht immer. Wieso spendet ihr kein Geld, anstatt sich eins zu kaufen?
  16. oli

    oli New Member

    1. Wurde aber, auch wenn dem Gast ein iPad geschenkt wurde, ein anderes iPad zerstört
    2. Nicht alle Leute die eine Sendung haben und Z-Promi sind sind auch reich! ;)
    3. Wer sagt das ich nichts spende? ;)
  17. Gamecat

    Gamecat New Member

    Gezielte Zerstörung zu Werbezwecken zelebriert auch immer wieder der Eigentümer der Firma, die diese Hochleistungsmixer für die Küche herstellen:

    Will it Blend? – iPad-Edition

    Pad-Dust
  18. Milky

    Milky New Member


    Dann fand ich das fieser und gemeiner und gar nicht witzig
  19. oli

    oli New Member

    Die sind echt grausam, aber im Gegensatz zum Pocher wird damit der Absatz des Mixers in den Staaten stark vergrößert! :D

Diese Seite empfehlen